Re­crui­t­ing-Kam­pa­gneHoch­schu­le Ruhr West

Kun­de : Hoch­schu­le Ruhr West, Mülheim
Leis­tun­gen : Re­ak­ti­on, Kon­zep­ti­on, Stra­te­gie, Cam­pai­gning, Text, Fo­to­gra­fie, Vi­deo­gra­fie, Com­po­sing, Social-Media-Marketing
Bran­che : Bil­dung

NE­VER STOP GROWING.

Krea­ti­on und Kon­zep­ti­on ei­ner Re­crui­t­ing-Kam­pa­gne für die Hoch­schu­le Ruhr West im Rah­men ei­ner Wett­be­werbs­prä­sen­ta­ti­on. Der Fo­kus lag da­bei auf ei­ner star­ken und emo­tio­na­len Di­gi­tal-Stra­te­gie un­ter Ein­bin­dung der wich­ti­gen So­cial-Me­dia-Ka­nä­le Tik-Tok, In­sta­gram und Twitch.

Die Hoch­schu­le Ruhr West (HRW) ist ei­ne der jüngs­ten staat­li­chen Hoch­schu­len im Ruhr­ge­biet. Über 6.500 Stu­die­ren­de sind an den bei­den Stand­or­ten in Mül­heim an der Ruhr und Bot­trop ein­ge­schrie­ben. Zu den Stär­ken der Hoch­schu­le ge­hö­ren ih­re pra­xis­na­he Leh­re und For­schung so­wie die in­ter­dis­zi­pli­nä­re Ausbildung.