KOMMUNIKATION LOHNZICH One Night Stand Deutscher Tourismuspreis Logo

Wir ha­ben es ge­tan !ONE NIGHT STAND” Kam­pa­gne ge­winnt Pu­bli­kums­preis 2019 !

ONE NIGHT STAND” Kam­pa­gne von De­in­NRW ge­winnt Pu­bli­kums­preis beim deut­schen Tou­ris­mus­preis 2019 ! LOHN­ZICH lie­fer­te die nö­ti­ge Por­ti­on Mut und das ge­wis­se Et­was für ei­ne pro­vo­kan­te und ein­zig­ar­ti­ge Image-Kampagne.

Zur Ju­ry-Be­wer­tung >

Tou­ris­mus NRW e.V. Kampagne.

Kun­de : Tou­ris­mus NRW e.V.
Leis­tun­gen : Kam­pa­gnen­kon­zep­ti­on, Film­pro­duk­ti­on, Film­re­gie, Fo­to­gra­fie, Sto­ry­tel­ling, Text/Redaktion, Logoentwicklung
Bran­che : Tourismus
Web­site : www​.dein​-nrw​.de/​e​s​l​i​e​g​t​a​n​dir

In­fos

KOM­MU­NI­KA­TI­ON LOHN­ZICH ent­wi­ckelt ei­ne emo­tio­na­le, pro­vo­kan­te und au­ßer­ge­wöhn­li­che Tou­ris­mus-Kam­pa­gne für die Tou­ris­mus NRW e.V.

Ge­füh­le zei­gen für und in Nord­rhein-West­fa­len. Geht das ?


Und ob ! Da­für braucht es ei­ne star­ke, emo­tio­na­le und pro­vo­kan­te Kam­pa­gne, die die Men­schen auch au­ßer­halb NRWs er­reicht und be­geis­tert. So wird das klas­si­sche Rad- und Wan­der­land zum Hot­spot für auf­re­gen­de Erlebnisse.

DIE IDEE

ONE NIGHT STAND – Dei­ne Nacht mit NRW.


Wo willst Du es ma­chen ? Es liegt an Dir. Stehst Du auf sanf­te Ufer, üp­pi­ge Hü­gel oder über­ra­schen­de Mo­men­te ? Lass Dich auf NRW ein, ent­de­cke Un­be­kann­tes und fin­de den Ort für Dei­nen bes­ten Mo­ment und Dein bes­tes Fo­to ! Und dann bleib ein­fach. Noch ei­ne Nacht oder länger.

Wild, lust­voll, still, ro­man­tisch, ver­lo­ckend. Wenn Bil­der im Kopf ent­ste­hen, ist das Ziel schon fast erreicht.

Wenn du die Sto­ry er­zählst, dann er­zähl sie rich­tig ! Von An­fang bis En­de. Mit al­ler Of­fen­heit, in Wort und Bild.