KOMMUNIKATION LOHNZICH One Night Stand Deutscher Tourismuspreis Logo

Wir haben es getan!„ONE NIGHT STAND” Kampagne gewinnt Publikumspreis 2019!

„ONE NIGHT STAND” Kampagne von DeinNRW gewinnt Publikumspreis beim deutschen Tourismuspreis 2019! LOHNZICH lieferte die nötige Portion Mut und das gewisse Etwas für eine provokante und einzigartige Image-Kampagne.

 

Zur Jury-Bewertung >

Tourismus NRW e.V. Kampagne.

Kunde: Tourismus NRW e.V.
Leistungen: Kampagnenkonzeption, Filmproduktion, Filmregie, Fotografie, Storytelling, Text/Redaktion, Logoentwicklung
Branche: Tourismus
Website: www.dein-nrw.de/esliegtandir

Infos

KOMMUNIKATION LOHNZICH entwickelt eine emotionale, provokante und außergewöhnliche Tourismus-Kampagne für die Tourismus NRW e.V.

Gefühle zeigen für und in Nordrhein-Westfalen. Geht das?


Und ob! Dafür braucht es eine starke, emotionale und provokante Kampagne, die die Menschen auch außerhalb NRWs erreicht und begeistert. So wird das klassische Rad- und Wanderland zum Hotspot für aufregende Erlebnisse.

DIE IDEE

ONE NIGHT STAND – Deine Nacht mit NRW.


Wo willst Du es machen? Es liegt an Dir. Stehst Du auf sanfte Ufer, üppige Hügel oder überraschende Momente? Lass Dich auf NRW ein, entdecke Unbekanntes und finde den Ort für Deinen besten Moment und Dein bestes Foto! Und dann bleib einfach. Noch eine Nacht oder länger.

Wild, lustvoll, still, romantisch, verlockend. Wenn Bilder im Kopf entstehen, ist das Ziel schon fast erreicht.

Wenn du die Story erzählst, dann erzähl sie richtig! Von Anfang bis Ende. Mit aller Offenheit, in Wort und Bild.