d.velop forum 2020 als Online-Event

Kunde: d.velop AG, Gescher
Leistungen: Idee, Kreation, Konzeption, Einladungs-Kampagne, Visuals, On-Air-Design, Animation, Motion-Design, Screendesign, Projekt- und Produktionsplanung, Abwicklung
Branche: IT
Website: www.d-velop.de

Infos

In Zeiten unerwarteter Herausforderungen und Krisen muss man reagieren können. Was als Offline-Event in der STATION BERLIN geplant war, findet nun digital und online statt. So haben wir mit der d.velop AG ein einzigartiges und in der IT-Branche noch nie da gewesenes Online-Event auf die Beine gestellt. LOHNZICH entwickelte Visuals, On-Air-Design, Animation, Motion- und Screen-Design.

Die d.velop Gruppe mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen und Organisationen optimiert. d.velop-Produkte – on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb – sind branchenübergreifend und bislang bei mehr als 11.100 Kunden mit über 2,6 Millionen Anwendern im Einsatz.

KOMMUNIKATION LOHNZICH d.velop forum XX – WIR MACHENS DIGITAL

Das Online-Event für Digitalisierung!


Das d.velop forum ist nicht nur der größte ECM-Fachkongress im deutschsprachigen Raum sondern auch Ideen- und Impulsgeber. Davon konnten sich über 1.000 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen am 12. Mai in einem, in der Branche einzigartigen, Online-Event überzeugen – ob Innovativon Labs, interaktive Workshops oder spannende Keynotes. Begleitet wurde die Veranstaltung von namenhaften Sponsoren, und Zuschauern aus dem Homeoffice.

Digitalisierer, Optimierer, Papiervermeider.


Die d.velop Gruppe mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen und Organisationen optimiert. Mit der d.3ecm Plattform und der Produktlinie ecspand für Microsoft SharePoint ist die d.velop Gruppe mit über 1.000.000 Anwendern führender Anbieter von Enterprise Content Management Lösungen (ECM).

KOMMUNIKATION LOHNZICH Einladung d.velop forum XX
KOMMUNIKATION LOHNZICH Ansicht Landingpage forum XX Live-Stream
KOMMUNIKATION LOHNZICH d.velop forum XX 4er Ansicht Social-Media und Keynote
KOMMUNIKATION LOHNZICH Animationen d.velop forum XX 4er Ansicht
KOMMUNIKATION LOHNZICH Social Media Bewerbung d.velop forum XX
KOMMUNIKATION LOHNZICH d.velop forum XX Stage
KOMMUNIKATION LOHNZICH d.velop forum XX Live-Event 4er Bild Bühne