Je­der braucht ein Zuhause


Die­sen ei­nen Ort, an dem das Selbst sei­nen Aus­druck fin­det. An dem je­des De­tail wie ein Blick in den Spie­gel ist. Wo al­les rund ist und sich auch so anfühlt.

An­ge­kom­men. Bei LOHN­ZICH und da­mit bei sich. Hier fin­den Mar­ken das, was sie vi­su­ell re­prä­sen­tiert : Ih­re Iden­ti­tät, das, was sie sind, was sie aus­macht. Ih­re Wer­te und Wahr­hei­ten. Seit 2006.

Wenn wir al­so über De­sign, Mar­ke und Wer­bung re­den, geht es um mehr als nur Schön­heit – und was ist das über­haupt „schön“? Auch re­den wir nicht über Ge­schmack. Son­dern über Stim­mig­keit, Ganz­heit – bit­te mal kurz fest­hal­ten – über Au­then­ti­zi­tät. Eben über Ein­klang mit dem We­sen ei­ner Per­sön­lich­keit. Kurz : Über das Ech­te. Wer schon mal an der Trink­hal­le um die Ecke über Fuss­ball phi­lo­so­phiert hat, der weiß, wo­von wir reden.

In Es­sen, mit­ten im Zen­trum der Me­tro­pol­re­gi­on Ruhr, dem dritt­gröss­ten Wirt­schafts­stand­ort Eu­ro­pas, fin­det man das noch. Für LOHN­ZICH ein Ort mit ma­gi­scher An­zie­hungs­kraft. Und seit 2013 un­ser Zuhause.